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Operatives CRM

Kunden betreuen und binden

Unternehmen benötigen zur Erreichung einer einer optimalen Kundenbindung, Kundenansprache und Kommunikation geeignete operative Systeme. Hierzu zählen Systeme für den Flächenvertrieb, Callcenter-Systeme, Internetportale Mobile Services oder auch Kassensysteme. Die Funktionen dieser Systeme sollten über Vertriebs- und Serviceleistungen aller Art, Kampagnen und Card Manage­ment bis hin zu Rabatt- und Bonusprogrammen verfügen. Altran weist in diesem Zu­sammen­hang eine langjährige Expertise, wie etwa die Auftragserfassung, der Kunden­karten­verwaltung oder Customer Self-Service im Internet auf.

 

Design, Umsetzung und Optimierung des Kundendatenmodells

Operatives CRM mit Altran bedeutet Exzellenz im Design, Umsetzung und Optimierung des Kun­den­datenmodells. Auf dieser Basis entwickelt Altran gemeinsam mit dem Kunden her­ausragende Konzepte und Lösungen für Loyalty-Programme, Kampagnenmanagement und Customer Care Center.