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Loyalty Programme

Loyalitätsprogramme zielen auf persönliche und kontinuierliche Dialogmöglichkeiten mit dem Kunden ab. Sie stärken die Kundenbindung und unterstützen die Kundendifferenzierung.

 

Loyalty Programme:

  • Systematische Information über den Kunden (Customer Insight)
  • Höhere Qualität bei der Kundensegmentierung
  • Gewinnung von Neukunden
  • Erhöhung der Kundenbindung
  • Identifikation und Aktivierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen

 

Im Fokus unserer Services stehen Beratungs- und IT-Dienstleistungen über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg. Unsere Kunden schätzen hierbei vor allem das umfangreiche, branchenspezifische Know-How unserer Loyalty-Experten und profitieren in vielerlei Hinsicht von deren Erfahrungsschatz. In diesem Zusammenhang bieten ganzheitliche Lösungen von der Beratung, über die Konzeption, bis hin zur betrieblichen Einführung und dem Employee Training.

 

Schaffung von IT-Systemarchitekturen für unternehmens- und branchenübergreifende Bonusprogramme

Wir schaffen die IT-Systemarchitekturen für unternehmens- und branchenübergreifende Bonusprogramme, die auf mehrere Millionen Mitglieder ausgerichtet sind. Nutzen Sie unsere Best Practices - von der Implementierung eines Multipartnerprogramms über integrierte Standardlösungen. Erfahren Sie ebenfalls mehr über den Aufbau von Cross-Selling und Churn-Modellen bis hin zu einem integrierten Kampagnenmanagement.